Capoeira Grupo Luanda

Wir trainieren jeden Dienstag von 19 bis 21 Uhr in der Turnhalle der Kantonsschule Hottingen (während den Schulferien findet das Training nicht statt). Capoeira ist eine afro-brasilianische Kunstform und beinhaltet viel Bewegung und Musik. Es sind alle herzlich eingeladen bei uns auf Besuch zu kommen. Bei Interesse besteht die Möglichkeit, dass man kostenlos bei uns mitmachen kann. Wir freuen uns auf dich!

Adresse: 
Kantonsschule Hottingen, Turnhalle
Minervastrasse 16
8032 Zürich
Schweiz
Öffnungszeiten: 
Dienstag: 19:00-21:00
Region: 
Zürich Stadt
Kategorie: 
Begegnung
Sport
Musik
Freizeit
Organisation: 
Verein Grupo Luanda
Kontaktperson: 
Stefanie Santos
Telefon: 
076 321 14 31
Freiwilligeneinsätze möglich: 
Nein
Zielgruppe: 
Alle
Kostenlos: 
Ja



Zurück zur Übersicht

Wenn man Kinder anders beurteilt, nur weil sie in einem anderen Land geboren wurden, ein anderes Schicksal ertragen mussten und nicht so viel Glück hatten, dann ist das Entmenschlichung und der erste Schritt in die falscheste Richtung.

Gülsha Adilji, Autorin und Moderatorin