Cevi Weiningen-Geroldswil

Im Cevi erleben wir unseren Samstagnachmittagen Spiel, Sport, Feuer, erlernen Himmelsrichtungen, Knoten, Morsen, erste Hilfe, Pioniertechnik und vieles mehr.
Wir sind viel unterwegs und haben auch viele schöne gemeinsame Lagererlebnisse.
Der Wald ist für unsere Programme ein idealer Ort. Wir legen grossen Wert auf altersgerechte Programme und Spiele.

Wir haben verschiedene Stufen, die nach Alter und Geschlecht aufgeteilt sind. Die Teamfähigkeit der Kinder wird gefördert und wir legen Wert darauf,
dass die Kinder lernen, verantwortungsvoll mit der Natur und ihrer Umwelt umzugehen.

Adresse: 
Parkplatz Wiesetäli
Bergstrasse 27
Geroldswil 8954
Schweiz
Region: 
Limattal
Kategorie: 
Begegnung
Sport
Freizeit
Organisation: 
Cevi
Kontaktperson: 
Jana Schuster
Telefon: 
078 826 92 52
Freiwilligeneinsätze möglich: 
Nein
Zielgruppe: 
Alle
Altersbegrenzung: 
6-18
Kostenlos: 
Nein
Kosten: 
80.-/Jahr



Zurück zur Übersicht

Wenn man Kinder anders beurteilt, nur weil sie in einem anderen Land geboren wurden, ein anderes Schicksal ertragen mussten und nicht so viel Glück hatten, dann ist das Entmenschlichung und der erste Schritt in die falscheste Richtung.

Gülsha Adilji, Autorin und Moderatorin