Glärnisch-Träff

Der Glärnisch-Träff ist ein Caféspielkistenbetrieb, offen für alle und vieles. Er ist Plattform und Raum, um einander zu begegnen, Ideen wachsen zu lassen und umzusetzen. Dies kann auch am Wochenende oder an anderen Wochentagen stattfinden. Wer immer Lust hat, in irgendeinder Form dabei zu sein, ist herzlich eingeladen.

Adresse: 
Schulhausplatz Glärnisch
Glärnischstrasse 3
8820 Wädenswil
Schweiz
Öffnungszeiten: 
Mittwoch: 14:30-17:30
Region: 
Zimmerberg
Kategorie: 
Begegnung
Freizeit
Kontaktperson: 
Michaela Schumacher und Gabriele de Conto
Telefon: 
079 725 58 85
Freiwilligeneinsätze möglich: 
Nein
Zielgruppe: 
Alle
Kostenlos: 
Ja



Zurück zur Übersicht

Wenn man Kinder anders beurteilt, nur weil sie in einem anderen Land geboren wurden, ein anderes Schicksal ertragen mussten und nicht so viel Glück hatten, dann ist das Entmenschlichung und der erste Schritt in die falscheste Richtung.

Gülsha Adilji, Autorin und Moderatorin