Jugendarbeit der Gemeinde Embrach

Die Jugendarbeit der Gemeinde Embrach bietet interessierten Kindern und Jugendlichen von der 5.Klasse bis zum 20.Lebensjahr die Möglichkeit, Projekte verschiedenster Art zu realisieren sowie an Projekten der Jugendarbeit teilzunehmen. Diese umfassen ein breitabgestüztes Angebot: DJ-, Tanz- und Gesangskurse bis zu handwerklichen Workshops. Die Organisation von Geburtstags- und allgemeinen Parties gehört auch dazu. Unsere Räumen eignen sich u.a. für Bands, welche ihre Leidenschaft pflegen möchten. So sind bei uns Rock-, Jazz-Band usw. willkommen!

Adresse: 
Embrach
Hungerbühlstrasse 20
8424 Embrach
Schweiz
Öffnungszeiten: 
Dienstag: 16:00-21:00
Mittwoch: 14:00-20:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 15:00-21:00
Region: 
Unterland
Kategorie: 
Begegnung
Jugendtreff
Organisation: 
Gemeinde Embrach
Telefon: 
043 444 11 18 / 078 842 45 66
Freiwilligeneinsätze möglich: 
Nein
Zielgruppe: 
Alle
Altersbegrenzung: 
5. Klasse - 20.Lebensjahr
Kostenlos: 
Ja



Zurück zur Übersicht

Wenn man Kinder anders beurteilt, nur weil sie in einem anderen Land geboren wurden, ein anderes Schicksal ertragen mussten und nicht so viel Glück hatten, dann ist das Entmenschlichung und der erste Schritt in die falscheste Richtung.

Gülsha Adilji, Autorin und Moderatorin