Jugendarbeit Fällanden JugendBüro

Hier kannst du Aktionen oder Partys vorbereiten und planen. Du kannst persönliche Dinge oder etwas für die Schule erledigen, für die du einen Drucker oder Computer, Internet und unsere Unterstützung brauchst.
Wir begleiten dich auch bei der Lehrstellensuche oder helfen dir beim Schreiben deiner Bewerbung.
Auch bei Fragen oder Problemen in deiner Familie, in einer Beziehung oder mit deinen Finanzen beraten wir dich gerne in einem Gespräch.
Deine Anliegen behandeln wir vertraulich. Alle unsere Dienstleistungen sind kostelos.

Adresse: 
Jugendarbeit Fällanden
Dübendorfstrasse 9c
8117 Fällanden
Schweiz
Öffnungszeiten: 
Mittwoch: 14:00-20:00
Region: 
Glattal
Zürich Oberland
Kategorie: 
Begleitung
Beratung
Organisation: 
Verein Jugendarbeit Fällanden
E-Mail: 
Kontaktperson: 
Diego Paris
Telefon: 
076 484 21 50
Freiwilligeneinsätze möglich: 
Nein
Zielgruppe: 
Alle
Altersbegrenzung: 
5. Klasse bis 21 Jahre
Kostenlos: 
Ja



Zurück zur Übersicht

Wenn man Kinder anders beurteilt, nur weil sie in einem anderen Land geboren wurden, ein anderes Schicksal ertragen mussten und nicht so viel Glück hatten, dann ist das Entmenschlichung und der erste Schritt in die falscheste Richtung.

Gülsha Adilji, Autorin und Moderatorin