Jungschar Buchs-Otelfingen

Jungschi ist ein Freizeitangebot für Kinder und Jugendliche zwischen dem 1. Kindergarten und der 3. Oberstufe. In drei altersgetrennten Gruppen treffen wir uns jeden zweiten Samstagnachmittag (13:45- 17:00) bzw. Freitagabend (19:00 - 22:00) und unternehmen gemeinsam verschiedene Dinge in der Natur und auch drinnen. So erleben wir gemeinsam Abenteuer, spielen, kochen, singen, basteln, erfahren mehr über den Gott der Bibel und haben einfach eine Menge Spass zusammen.
Zudem führen wir über Pfingsten und in der ersten Sommerferienwoche auch immer Lager durch.

Wir freuen uns jederzeit über neue Kinder, welche einmal vorbeischauen möchten! :)

Adresse: 
Chrischona
Fliederweg 3
8107 Buchs
Schweiz
Region: 
Furttal
Kategorie: 
Begegnung
Freizeit
Jugendtreff
Sport
Organisation: 
BESJ
Kontaktperson: 
Jasmin Koblet
Telefon: 
044 845 07 03
Freiwilligeneinsätze möglich: 
Nein
Zielgruppe: 
Alle
Altersbegrenzung: 
vom 1. Kindergarten bis zur 3. Oberstufe
Kostenlos: 
Ja



Zurück zur Übersicht

Wenn man Kinder anders beurteilt, nur weil sie in einem anderen Land geboren wurden, ein anderes Schicksal ertragen mussten und nicht so viel Glück hatten, dann ist das Entmenschlichung und der erste Schritt in die falscheste Richtung.

Gülsha Adilji, Autorin und Moderatorin