Midnight Sports Jugendarbeit Fällanden

Die Jugendarbeit gestaltet zusammen mit einem Team von Jugendlichen und jungen Erwachsenen Sportveranstaltungen in der Turnhalle und im Hallenbad Benglen Buechwis. Hier können sich Jugendliche treffen, Sport machen, Musik hören oder etwas essen und trinken. Midnightsports ist ein schweizweit erfolgreiches Angebot im Bereich der Gesundheitsförderung, Prävention, Integration und Gewaltprävention.

Unregelmässig von Oktober 2017 bis Juni 2018, genauer Angaben finden Sie auf unserer Homepage www.vjaf.ch.

Adresse: 
Schulhaus Buechwis
Buechwisstrasse 10
8121 Benglen
Schweiz
Öffnungszeiten: 
Freitag: 19:00-22:00
Region: 
Zürich Oberland
Kategorie: 
Begegnung
Sport
Organisation: 
Verein Jugendarbeit Fällanden
E-Mail: 
Kontaktperson: 
Nina Nussbaumer
Telefon: 
076 484 21 47
Freiwilligeneinsätze möglich: 
Nein
Zielgruppe: 
Alle
Altersbegrenzung: 
5. Klasse bis 21. Jahre
Kostenlos: 
Ja



Zurück zur Übersicht

Wenn man Kinder anders beurteilt, nur weil sie in einem anderen Land geboren wurden, ein anderes Schicksal ertragen mussten und nicht so viel Glück hatten, dann ist das Entmenschlichung und der erste Schritt in die falscheste Richtung.

Gülsha Adilji, Autorin und Moderatorin