Polysport für Damen/Mädchen - Geräteturnen STV Wehntal

Vereins Sport Angebote für alle Altersstufen.
Im Polysport legen wir das Hauptgewicht auf die Leichtathletik aber auch Spiele, Fitnesstrainings und andere Sportformen fliessen immer wieder ein.

Die verschiedenen Angebote auf: https://www.stvwehntal.ch/angebot-%C3%BCbersicht/

Adresse: 
Turnhalle Schule Rietli
Bergstrasse 2
8166 Schöfflisdorf
Schweiz
Region: 
Unterland
Kategorie: 
Sport
Organisation: 
STV Wehntal
Kontaktperson: 
Denise Girardet
Telefon: 
079 669 77 04
Freiwilligeneinsätze möglich: 
Nein
Zielgruppe: 
Mädchen
Kostenlos: 
Nein
Kosten: 
60Fr. jährlicher Mitgliederbeitrag



Zurück zur Übersicht

Wenn man Kinder anders beurteilt, nur weil sie in einem anderen Land geboren wurden, ein anderes Schicksal ertragen mussten und nicht so viel Glück hatten, dann ist das Entmenschlichung und der erste Schritt in die falscheste Richtung.

Gülsha Adilji, Autorin und Moderatorin