Redcross Café

Eine Gruppe Freiwilliger vom Jugendrotkreuz Zürich betreibt das Redcross Café und offeriert den BesucherInnen Getränke und Snacks, sowie Bastel- und Spiel-Aktivitäten. Es findet einmal im Monat statt und ist offen für alle, egal ob jung oder alt. Die Freiwilligen bereiten jeweils einen thematischen Schwerpunkt vor, der dieses Mal eine Geschichtenerzähl-Runde ist. Es können Geschichten erzählt oder einfach nur gratis Kaffee und Kuchen genossen werden. Das Redcross Café ist ein offener Austausch- und Begegnungsort. Kommt vorbei!

Adresse: 
Schweizerisches Rotes Kreuz im Schindlergut
Kronenstrasse 10
8006 Zürich
Schweiz
Datum: 
Samstag, 23. März 2019
14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Region: 
Zürich Stadt
Kategorie: 
Begegnung
Freizeit
Organisation: 
Jugendrotkreuz - Schweizerisches Rotes Kreuz Zürich
Kontaktperson: 
Reto Mauchle
Telefon: 
044 360 28 31
Freiwilligeneinsätze möglich: 
Ja
Zielgruppe: 
Alle
Kostenlos: 
Ja



Zurück zur Übersicht

Wir wollen gemeinsam geflüchteten Kindern und Jugendlichen helfen, damit ihnen das Kindsein wieder möglich wird.

Barbara Schmid-Federer, Nationalrätin, Präsidentin Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Zürich