Redcross Café- green urban balcony

Das Redcross Café öffnet einmal im Monat seine Türen. Willkommen sind alle Teilnehmenden der JRK-Aktivitäten mit ihren Familien und alle, die Interesse am Austausch und dem Kontakte knüpfen mit einer bunten Gästeschar haben.

Das Redcross Café offeriert seinen Besuchern Getränke und Snacks sowie Bastel- und Spiel-Aktivitäten. Ziel des Cafés ist es, eine unkomplizierte Plattform für Neuankömmlinge und Einheimische zu kreieren, wo man bei einer Tasse Kaffee oder einem Badminton-Duell neue Bekanntschaften schliessen und sich austauschen kann. Es gibt jeden Monat ein anderes inhaltliches Thema zu entdecken, welches die Freiwilligen bestimmen, planen und durchführen.

Im März dreht sich alles um das Thema My mini Garden. Zusammen lernen wir mehr über green urban balcony. Gepflanztes und Gesähtes dürft ihr im Töpfen nach Hause nehmen und dort weiter pflegen.

Wir freuen uns auf dich!

Adresse: 
jugendrotkreuz Zürich
Kronenstrasse 10
8006 Zürich
Schweiz
Region: 
Zürich Stadt
Kategorie: 
Begegnung
Kunst
Jugendtreff
Freizeit
Organisation: 
Jugendrotkreuz Zürich
Kontaktperson: 
Reto Mauchle
Telefon: 
079 825 09 11
Freiwilligeneinsätze möglich: 
Ja
Zielgruppe: 
Alle
Kostenlos: 
Ja



Zurück zur Übersicht

Die Kinder von heute, sind die Talente von morgen. Jede und jeder hat eine Chance verdient.

Fabian Unteregger, Comedian & Arzt