Sportegration Fitboxen (women only)

Art des Trainings:
Hier trainieren einheimische und geflüchtete Frauen unter sich ihre Schnelligkeit, Koordination und Kraft beim Training an Sandsäcken und mit Pratzen.

Mitbringen: Bequeme Kleidung, Wasserflasche.

Voranmeldung: Braucht es keine. Schau einfach vorbei! Möchtest Du nähere Informationen zum Training haben, so melde Dich via Email (info@sportegration.ch) bei uns.

Adresse: 
Studio 360 Martial Arts
Hohlstrasse 353
8048 Zürich
Schweiz
Öffnungszeiten: 
Sonntag: 17:00-18:30
Region: 
Zürich Stadt
Kategorie: 
Begegnung
Sport
Organisation: 
Sportegration
Freiwilligeneinsätze möglich: 
Ja
Zielgruppe: 
Mädchen
Altersbegrenzung: 
keine
Kostenlos: 
Ja



Zurück zur Übersicht

Wenn man Kinder anders beurteilt, nur weil sie in einem anderen Land geboren wurden, ein anderes Schicksal ertragen mussten und nicht so viel Glück hatten, dann ist das Entmenschlichung und der erste Schritt in die falscheste Richtung.

Gülsha Adilji, Autorin und Moderatorin