u16 Disco für Oberstufenschüler

Die Mobile Jugendarbeit organisiert einmal im Monat mit Jugendlichen für Jugendliche aus Winterthur die u16-Disco. Die Jugendlichen können in verschiedenen Bereichen als Senior- und Juniorcoaches mitwirken, z.B. an der Bar, als DJ oder als Security. Komm vorbei und feier mit uns, u16-Disco rockt!!

Was bieten wir an: Musik, Discoraum, Barbetrieb (ohne Alkohol), Aufenthaltsraum

Daten bis Juni: 06.05.2017 / 20.05.2017 / 24.06.2017

Zeit: 20.00 - 23.00 Uhr

Kosten: Eintritt 2.- / Getränke: 0.50 bis 1.-

Wer: Oberstufenschüler (13-16 Jahre)

Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei uns melden.

Adresse: 
KuBa21
Kronaustrasse 21
8400 Winterthur
Schweiz
Region: 
Winterthur und Umgebung
Kategorie: 
Begegnung
Freizeit
Jugendtreff
Organisation: 
Mobile Jugendarbeit Winterthur
Kontaktperson: 
Mehmet Dagli
Telefon: 
052 213 10 91
Freiwilligeneinsätze möglich: 
Ja
Zielgruppe: 
Alle
Altersbegrenzung: 
13-16 Jahre
Kostenlos: 
Nein
Kosten: 
2.- Eintritt



Zurück zur Übersicht

Wenn man Kinder anders beurteilt, nur weil sie in einem anderen Land geboren wurden, ein anderes Schicksal ertragen mussten und nicht so viel Glück hatten, dann ist das Entmenschlichung und der erste Schritt in die falscheste Richtung.

Gülsha Adilji, Autorin und Moderatorin