Unihockeytraining

Das Unihockeyteam Lindau ist ein Plauschverein, welcher sich seit dem Jahr 2009 dem Unihockey verschrieben hat.

Wir trainieren jeweils am Mittwochabend in der Turnhalle in Grafstal und nehmen gelegentlich an Plauschturnieren in der ganzen Schweiz statt. Der Spass wird bei uns trotz oftmals schweissnassen Leibchen und sportlichem Ehrgeiz gross geschrieben – neue Gesichter sind jederzeit willkommen!

Wir haben keine Juniorenteams und heissen darum alle Unihockeyinteressierten (Männer & Frauen) ab ungefähr 16 Jahren willkommen, um einmal ein Training zu absolvieren.

Da uns die Integration von Flüchtlingen in das Schweizer Vereinsleben von grosser Bedeutung ist, engagieren wir uns hiermit gerne dafür.

Adresse: 
Turnhalle Grafstal
Schaffhauserstrasse 56a
8400 Winterthur
Schweiz
Öffnungszeiten: 
Mittwoch: 19:45-21:45
Region: 
Winterthur und Umgebung
Kategorie: 
Sport
Organisation: 
Unihockeyverein Lindau
Kontaktperson: 
Mark Baker, Präsident
Telefon: 
079 450 52 57
Freiwilligeneinsätze möglich: 
Nein
Zielgruppe: 
Alle
Altersbegrenzung: 
ab ca. 16 Jahren
Kostenlos: 
Ja



Zurück zur Übersicht

als reiches land sind wir verpflichtet, menschen in not und auf der flucht zu helfen.

Knackeboul, Musiker & Entertainer