Anfängerkurs für Karate

Alle Flüchtlinge sind eingeladen, kostenlos bei uns in der Shuyukan Karateschule Rüti einen Anfängerkurs von drei Monaten zu besuchen. Das Training findet jeweils am Mittwochabend von 19.00 - 20.15 Uhr statt. Turnkleider (ohne Turnschuhe) falls vorhanden, wären ideal.

www.shuyukan.ch

Tel. 079/675 94 14

Beni Stössel

Adresse: 
Hintereingang Sporthalle Schwarz
Schwarz 8
8630 Rüti
Schweiz
Öffnungszeiten: 
Mittwoch: 19:00-20:15
Region: 
Zürich Oberland
Kategorie: 
Sport
Freizeit
Organisation: 
Shuyukan Karate Dojo Rüti
Kontaktperson: 
Beni Stössel
Telefon: 
079/675 94 14
Freiwilligeneinsätze möglich: 
Nein
Zielgruppe: 
Alle
Kostenlos: 
Ja



Zurück zur Übersicht

Wenn man Kinder anders beurteilt, nur weil sie in einem anderen Land geboren wurden, ein anderes Schicksal ertragen mussten und nicht so viel Glück hatten, dann ist das Entmenschlichung und der erste Schritt in die falscheste Richtung.

Gülsha Adilji, Autorin und Moderatorin